Favourite Magazines

Ich liebe Zeitschriften. Eines der vielen Geheimnissen die sich um meine Person ranken. Spaß beiseite. Es gibt nichts Schöneres als die frischen farbigen Cover in der Auslage zu betrachten, hin und wieder bei einer Schlagzeile hängen zu bleiben, diese herauszuziehen und zu lesen. Nicht selten ertappe ich mich auch dabei in einen wahren Zeitschriften-Marathon zu verfallen. Einfach nur schmökernd im Laden zu stehen. Da kann dann schon mal eine Stunde ins Land ziehen während ich an ein Regal oder den Einkaufswagen gelehnt lese, wie ich einen Kartoffelsalat aufpeppe oder ob Gisele Bündchens wirklich Cellulite hat. (Ja ich lese Klatsch-Zeitschriften und ich stehe dazu ;)) Zugegeben, trotz meiner großen Liebe zu Zeitschriften kann ich sie nicht alle kaufen.

Und daher fällt die Auswahl immer schwer wenn ich mich entscheiden muss welche Zeitschrift nun zuhause einzieht.

Favourite-Magazines-Couch- Magazin

Meine liebste Zeitschrift landet fast jeden Monat in meinem Einkaufskorb. Das Couch Magazin ist für mich die perfekte Mischung aus Einrichtungsideen, Fashion und Beauty. Besonders die Rubrik „Open House“ finde ich wahnsinnig spannend. Es gibt doch nichts schöneres, als anderen Menschen in die Bude zu schauen. Außerdem taugen die bunten Zeitschriften aufeinandergestapelt auch noch als hübsche Deko. Wer kann da nicht widerstehen.

Favourite-Magazines_Couch- gestapelt

Auf der Suche nach Rezept-Inspirationen fällt mir auch regelmäßig Essen & Trinken Für jeden Tag in die Hand (oder den Einkaufskorb). Die schönen Bilder gepaart mit nützlichen Tipps sind wie ein kleines Kochbuch. Da macht Kochen gleich doppelt Spaß.

Favourite-Magazines_Essen-und-Trinken-Für-jeden-Tag

Welche Zeitschriften kauft ihr so?

Ein Gedanke zu „Favourite Magazines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.