Favourite Tea #1

Tee oder Kaffee? Klassische Frage. Einfache Antwort. Für mich ganz klar BEIDES! Es geht doch nichts über eine heiße Tasse Kaffee oder Tee. Bei jedem Wetter. Da ich allerdings in Sachen Kaffee nur eine Sorte zuhause habe, ist das wohl eher nicht so spannend für euch. Meine Teesammlung dagegen platzt aus allen Nähten und als leidenschaftliche Teetrinkerin möchte ich euch heute meine Obsession mit dem „einen“ Tee für diesen Monat teilen.

Hari Tea 1

Ich probiere gerne neue Teesorten aus und bin immer wieder überrascht welche exotische Teesorten existieren. Tee habe ich allerdings mehr als genug zu Hause. Nichtsdestotrotz kann ich an einem Teeladen nur schwer vorbeigehen und wenn ich im Supermarkt eine neue ansprechende Teesorte sehe MUSS ICH IHN HABEN. Hier spricht ein wahrer Junkie!

Meine Obsession für diesen Monat kommt von Hari Tea.  Hari Tea bietet eine große Auswahl an Kräuter- und Gewürztees. Da die Auswahl im Regal so überwältigend war habe ich mich für die Buddha Box, mit 11 unterschiedlichen Tees entschieden. Und der kommt in Baumwollsäckchen daher. Spätestens an dem Punkt war die Box gekauft. Zurücklegen? Unmöglich.

IMGP0019 Hari Tea 2

Meine Tasse ist von IKEA. Das blumige Muster erinnert mich an den Frühling. Den habe ich dringend nötig. Wie steht’s mit euch? Was ist euer Lieblingstee?

Hari Tea 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.