Bedside Table #1

Eigentlich habe ich keinen Nachttisch, sondern eher ein Nachtbrett. Und auf dem liegt zurzeit:

Bedside- Staples_Yes Please-Garlic Treatment

1. Yes Please von Amy Poehler

Für alle unter euch die Amy Poehler nicht kennen. Amy ist eine amerikanische Schauspielerin und Comedienne. Das Buch ist ihre Biografie. Sie erzählt von ihren Tagen am College und wie sie zur Improvisation gekommen ist. Und wie sich ihre Karriere bei SNL fortsetzte. Das Buch ist eine Mischung aus nicht ganz ernst zunehmenden Ratschlägen und Geschichten die zeigen, dass das Showbiz ganz schön hart sein kann. Es ist schonungslos ehrlich und originell geschrieben. Auch wenn man manchmal das Gefühl hat manche Kapitel wurden nur zum Lücken füllen benutzt ist es dennoch lesenswert und hilfreich.

2.  Aruba Aloe Ultra-hydrating Hand Lotion

Macht die Hände super weich und enthält echte Aruba Aloe. :P

3. Labello Olive & Lemon

Riecht so unendlich gut – und leider in Deutschland nicht mehr erhältlich.

4. Absolute New York Garlic Nail Treatment

Da meine Nägel den Winter nicht mögen und ständig abbrechen, nun ein weiterer Versuch zu retten, was zu retten ist.

5. Klebezettel und Stift

Die besten Ideen habe ich immer kurz vor dem Einschlafen. Daher Zettel und Stift immer griffbereit.

Was liegt bei euch so auf dem Nachttisch? Schreibt mir einen Kommentar.

Ein Gedanke zu „Bedside Table #1

  1. Oh Wunder, oh Wunder: ’ne Handcreme gibt’s bei mir auch. ;)
    Und ich kann sogar mit 3, in Worten: drei, Nachttischbrettchen aufwarten. :P Da sammelt sich dann auch so einiges an: Zeitschriften, ein Metroplan aus Paris, ein Radiowecker, der nicht in Betrieb ist, ein Lavendelsäckchen & ein Reise-Abreißkalender, von dem ich nichts abreiße, weil ich die Bilder so toll finde. Der soll dann am Ende des Jahres ins Bücherregal wandern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.