Skincare Wishlist March 2015

Wildlines_Skincare_Wishlist

Es gibt immer ein Produkt, dass man mal unbedingt ausprobieren möchte. Meistens scheitert es bei mir daran, dass das Zeug einfach zu teuer und mein Geldbeutel zu leer ist. Naja, zum Glück kann ich dann wenigstens davon träumen und freue mich umso mehr, wenn eins der Produkte, die momentan auf meiner Wishlist stehen, einmal bei mir einziehen werden. Hier die Liste der Produkte die ich ach so gerne hätte:

Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser – Liz Earle

Glycolactic Rediance Renewal Mask – Ren

Take the day of cleansing balm – Clinique

Make A Difference Plus Cream – Origins

Green Tea Honey Drop Body Cream – Elizabeth Arden

Was steht auf eurer Wunschliste?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.