Beauty Love: Max Factor Pastell Compact Blush

Wer sich ein wenig in der Beauty-Blog-Welt bewegt, der wird wohl in diesem Frühling kaum an der neuen Blush-Reihe von Max Factor vorbeigehen können. Die Blushes erinnern stark an Hourglass oder Milani und sehen sich auch zum verwechseln ähnlich. Da Erstere aber viel zu teuer und Zweitere in Deutschland nicht erhältlich sind, sind die MaxFactor-Blushes die perfekte Ausweichmöglichkeit.

Wildlines_Beauty Love Max Factor Pastell Compact Blush_beide

Die super cremige Konsistenz macht es sehr einfach Farbe ins Gesicht zu zaubern. Zudem sind sie sehr stark pigmentiert und lassen sich im Gesicht schön aufbauen. Je nachdem wie stark der Effekt sein darf. Durch die Marmorierung geben die Blushes neben der Farbe auch einen schönen Schimmer ab, der das Gesicht leuchten lassen soll.

Wildlines_Beauty Love Max Factor Pastell Compact Blush_15 seductive pink

Im Einkaufswagen landeten bei mir die Farben 15 Seductive Pink (oben) und 30 Gorgeous Berries (unten). Seductive Pink ist ein leichter Rosa-Ton mit goldenem Schimmer. Gorgeous Berries ist ein dunkler Beeren-Ton, auch mit leichtem Gold-Schimmer.  Beide Farben sehen wunderschön aus und man möchte sie eigentlich gar nicht benutzen, gerade weil sie so schön aussehen.

Wildlines_Beauty Love Max Factor Pastell Compact Blush_30 georgeous berries.jpg

Wildlines_Beauty Love Max Factor Pastell Compact Blush_beide offen

Neben den Beiden, gibt es noch zwei andere Farben die mir persönlich aber etwas zu braunlastig waren.

Was ist euer liebstes Wangenprodukt? Schreibt mir in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.