Beauty Love: Neue Produkte von P2

Als ich letztens im Drogeriemarkt meines Vertrauens durch die Gänge schlurfte, blieb mein Blick am P2-Regal hängen. Neue Produkte! Momentan kann ich mich ja für allerlei Lippenprodukte begeistern. Lippenstift, Lipglos, Lipstain…nur her damit! Und daher ist es jetzt nicht verwunderlich, dass ausgerechnet drei Lippenprodukte in meinem Einkaufskorb landeten.

Wildlines_P2 Finds_neues Sortiment

1. Soft Nude Lipstick in 040 soft caramel und 020 soft apricot – P2

Supercremige und butterweiche Lippenstifte. 040 Soft caramel ist in einem wunderschönen rosa und 020 in, wie der Name schon sagt, einem soften apricot. Ich finde, die Farben sind hervorragend für den Sommer geeignet. Sie sind sehr pigmentiert und sehr glossig, was ich bei Lippenstiften sehr gerne mag.

Wildlines_P2 Finds_ Nudelips

2. Eyebrow Styling Gel in 020 medium – P2

Eigentlich habe ich nie verstanden, für was und wozu Augenbrauenprodukte eigentlich gut sein sollen. Aber nachdem ich nun einige Monate ein durchsichtiges Gel ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass es gar nicht so doof ist wie ich dachte. Endlich bleibt alles an Ort und stelle und stellt sich nicht quer, wenn man sich mal ins Gesicht fasst. Deshalb ist auch das Augenbrauen Gel von P2 in meinen Händen gelandet. Ich habe mich im Laden für die Farbe 020 medium entschieden. Neben der Farbe und der Fixierung, sind in dem Gel auch noch kleine Nylonhaare enthalten, die die Augenbrauen auffüllen sollen. Mit der kleinen Bürste lässt sich das Gel einfach auftragen und dosieren. Kleines Manko: Auch wenn ich dunkelbraunes Haar habe, so ist die Farbe etwas zu dunkel für mich. Nichtsdestotrotz finde ich es sehr gut.

Wildlines_P2 Finds_Agenbrauengel P2

3. Long-lasting shine maxi lipstick in 020 endless nude – P2

Weil ich nicht schon genug Lippenstifte habe, dachte ich was soll’s dann nehm ich den halt auch noch mit. Wer sich bei den long-lasting shine maxi Lippenstiften von P2  an die Astor Lipcolor Butter oder die Clinique Chubby Sticks erinnert, der liegt hier richtig. Die Farbe ist ein schöner unaufälliger Alltagston, den man zu jedem Makeup tragen kann. Die Textur ist schön cremig und lässt sich leicht auf den Lippen auftragen.

Wildlines_Long-lasting shine maxi lipstick_020 endless nude

Habt ihr auch schon aus dem neuen P2 Sortiment gekauft?

 

2 Gedanken zu „Beauty Love: Neue Produkte von P2

  1. Ohh toll Ich kann nie aus einem Drogeriemarkt gehen, ohne Schminke gekauft zu haben! xD
    Der long-lasting shine maxi Lippenstift von p2 sieht toll aus, so einen ähnlichen hat Manhattan auch, den ich mal testen will :)

    1. Geht mir ganz ähnlich. Ich will nur mal eben eine Sache und schon sind es fünf. Aus der P2 Reihe gibt es auch neue Sticks in matt. Aber matt ist nicht ganz so mein Ding. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.