Spring Favourites

Mein heutiger Post dreht sich rund um die Produkte die ich im Frühling geliebt habe. Quasi mein Everyday Makeup. Zurzeit steh ich total auf pfirsichfarbene Sachen. Egal ob Schminke, Klamotten oder Dekoram. Pfirisch all the way!

Wildlines_Spring-Favourites_all

Aber nun zu den Produkten:

1. Manhatten – Powder Rouge Tender Touch in der Farbe 53N fresh peach 

Mein absoluter Liebling-Blush diese Saison. Der pfirsichfarbene Blush verleiht ein frisches waches Aussehen. Durch seinen leichten Schimmer bekommt man übrigens eine schönen „Glow“ ins Gesicht. Einziges Manko. Wozu braucht man diesen Pinsel? Auch wenn die Idee ganz nett ist, den Pinsel könnte man sich bei diesem Produkt sparen.

Wildlines_Spring-Favourites_rouge

2. Essence – Sun Club brunettes darker skin matt bronzing powder in der Farbe 20 suntanned

Auch wenn ich eher zu vornehmer Blässe neige, darf der Bronzer von Essence niemals fehlen. Er verleiht meinem Gesicht eine leichte Bräune und ist OHNE Schimmer. Ohne Schimmer finde ich besonders bei Bronzing-Pudern wichtig. Zuviel oder zu körniger Glitter sehen schnell komisch aus und man sieht das was im Gesicht ist. Ich bin da eher für unauffällig und natürlich. Generell sollte man bei Bronzer immer aufpassen, dass man sich nicht gleich zuviel ins Gesicht haut. Sonst wirkt es schnell unnatürlich. Dabei habe ich immer die Zeiten im Kopf, in denen „Girls“ mit Extrembräunung zuviel blauen Lidschatten und Lipgloss trugen.

Wildlines_Spring-Favourites_bronzer

3. Maybelline – Color Tattoo 24hr in der Farbe 10 Permanent Taupe

Mein absoluter Lieblings-Lidschatten für jeden Tag. Ein einfaches mattes braun, dass meinen Augen etwas tiefe gibt. Der Lidschatten hält den ganzen Tag und verläuft nicht. Mein Augenmakeup sieht am Abend noch genau so aus wie am Morgen. Das finde ich ein riesen Plus. Neben Permanent Taupe gibt es noch 11 weitere Farben. Da ist für jeden was dabei.

Wildlines_Spring-Favourites_eyeshadow

4. Kiko – Kiss Balm in der Farbe 02 Apricot

Wie in diesem Post schon schrieb, liebe ich Lippenstifte, die ein glossiges Finish auf den Lippen hinterlassen. Genau in diese Kategorie gehört der Kiko Kiss balm. Er ist super pflegend und hinterlässt einen leichten Farbschimmer auf den Lippen. Mit der leichten Textur und seinem leckeren Geruch, ist er mein absoluter Favorit für den Sommer.

Wildlines_Spring-Favourites_lips

Was waren eure Lieblingsprodukte im Frühling?

Ein Gedanke zu „Spring Favourites

  1. Hach, ich bin ja auch so ein Make-Up Junkie :D Ein pfirsichfarbenes Bush hatte ich auch lange, aber irgendwann war ich es leid. Im Moment benutze ich ein schön Rosanes :)
    Der Tattoo Eye Shadow finde ich cool, da stand ich auch schon oft vor und wollte einen kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.