Der perfekte Nagellack für Hochzeiten

Auch wenn der Mai und damit der Hochzeitsmonat eigentlich schon um ist, wollte ich euch noch dieses Mini-Set aus der Wedding Collection von Essie zeigen. Ich fand die Farben so hübsch und perfekt, um auf jeder Hochzeit einen anderen Nagellack zu tragen. Da Essie-Lacke doch schon relativ  teuer sind, finde ich diese Trio super praktisch. Man kann zum Einen verschiedene Lacke erstmal ausprobieren, bevor man sich die volle Größe kauft. Und zum Anderen sind sie super praktisch zum in die Handtasche schmeißen, weil es mal wieder nicht ganz gelangt hat zum Lackieren und das nun auf dem Weg dahin erledigt werden muss ;)

Im Set enthalten ist ein ganz leichter Fliederton (hubby for dessert), ein leichter pfirsichfarbener Ton (vanity fairest), den man allerdings auf dem Nagel erst aufbauen muss und ein richtig knalliges pink (brides no groom). In der Essie Hochzeitskollektion sind noch andere Farben enthalten.

Für diese Hochzeitssaison meine absoluten Lieblinge. Was habt ihr gerne auf den Nägeln?

 

Ein Gedanke zu „Der perfekte Nagellack für Hochzeiten

  1. Was für ein Zufall – ich bin jetzt die stolze Besitzerin einer kostenlosen Probe von „watermelon“. Der ist vielleicht noch etwas pinker als der brides no groom. Und er macht Lust auf Sommer – & auf eine frische Wassermelone! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.