Summer essentials – Es ist einfach zu warm

Wildlines_Summer Essentials_complete

Ich bin gewappnet. Die Hitzewelle ist da und ich bin ausgestattet mit Wasserbecher, kühlenden Augenpads und Wasserspray. Wasser zu trinken ist besonders an heißen Tagen das A und O. Aus meinem Wasserbecher von Contigo trinke ich besonders gerne, den kann man nämlich einfach so in die Tasche packen und mitnehmen. Den Strohalm dann einfach reinstecken und schon ist der Trinkspaß garantiert. Aus Strohhalmen zu trinken macht ja meiner Meinung nach eh viel mehr Spaß, da schmeckt alles gleich viel besser.

Wildlines_Summer Essentials_Balea Augen

Besonders die Gel-Augenpads von Balea sind ein wahrer Retter, wenn es einfach mal wieder zu warm ist. Ich bewahre sie meist im Kühlschrank auf, da sind sie noch viel kühler und verstärken den kühlenden Effekt.

Wildlines_Summer Essentials_Vichy Thermal Spray

 

Wenn ich unterwegs bin habe ich immer ein Wasserspray dabei, denn mit Augenpads durch die Gegend zu laufen, sieht doch etwas affig aus. Ist es mal wieder zu warm, sprühe ich mir etwas Wasser ins Gesicht und voila etwas Kühle.

Was sind eure Retter im Sommer?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.