Favourite Tea #4: Very Berry

Da es ja in den letzten Monaten brütend warm war, ist meine Teeobsession eher in Eistee umgeschwungen. Jetzt aber, da es endlich wieder etwas kühler draußen ist, kann ich meine Tassen und Kännchen wieder hervorholen und Tee trinken. In den letzten Wochen habe ich besonders gerne den Very Berry von Higher Living getrunken. Der Tee schmeckt schön fruchtig nach Beeren, Hibiskus, Hagebutte und Apfel. Einfach lecker.

Wildlines_Favourite-Tea_Very-Berry

Neben dem Geschmack, hat es mir natürlich auch mal wieder die Verpackung angetan. ;)

Wildlines_Favourite-Tea_Very-Berry-Sachet

Wildlines_Favourite-Tea_Very-Berry-Saying

Falls ihr meine letzten Tee-Favoriten sehen wollt:

1. Hari Tea
2. Cupper – Rosehip & Hibiskus
3. Funky Flower

Man merkt ich habe so einen kleine Vorliebe für Tee mit Hibiskus und Hagebutte. Was sind eure Lieblingstees momentan?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.