Beauty Love: Meine Top 3 Lieblinge im Urlaub

Obwohl der Herbst schon vor der Tür steht will ich euch meine Urlaubs-Lieblinge nicht vorenthalten. Ich habe eine Woche in den Niederlanden verbracht und im Grunde waren die folgenden drei Produkte meine ständige Begleitung durch den etwas verregneten Urlaub.

Wildlines_Beauty-Love_meine-Top-3-Lieblinge-im-Urlaub

1. Max Factor – Pastell Compact Blush in Alluring Rose

Einer meiner absoluten Lieblingsblush diesen Sommer. Er spart einem nämlich den Bronzer und macht einen total schimmrigen Sommerlook. Durch die leichte Textur lässt er sich ganz einfach verteilen. Im Repertoire habe ich auch noch zwei andere Blushes aus der Serie, die ich jetzt im Herbst wieder öfter zum Einsatz kommen lasse.

2. Essence – Sheer& Shine Lipstick in 11 all about cupcake

Eine absolute Neuentdeckung in der Drogerie. Essence hat diese neue Reihe erst in der letzten Sortimentsumstellung ins Regal gebracht und ich finde die Lippenstifte allesamt richtig toll. Ich bin kein großer Fan von stark pigmentierten Lippenstiften, bei denen man ständig aufpassen muss, dass er einem auf den Zähnen klebt. Daher ist dieser Lippenstift ein absoluter Favorit. Die leicht corralige Farbe ist auf den Lippen sehr dezent und macht ein frisches Aussehen.

3. Astor- Lash Beautifier Volume Mascara mit Argan Öl & Keratin

 Extrem langer Name, aber richtig guter Mascara. Und obwohl ich nach wie vor meinem Maybelline The Collosal Volum‘ Express treu bleibe, so ist die neue  Mascara von Astor dennoch ein Must-Have. Durch die geschwungene Bürste werden die Wimpern leicht nach oben gebogen. Ein großer Pluspunkt in meinen Augen (haha) ist, dass nicht zu viel Produkt an meinen Wimpern kleben bleibt und keine Fliegenbeine entstehen. Allerdings liegt das Bürstchen nicht so gut in der Hand und erfordert etwas Gewöhnung.
Was waren eure Lieblingsprodukte diesen Sommer/Urlaub? Ich freue mich über eure Kommentare :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.