Top 5 Lieblingslacke im Herbst

Wildlines_Top-5 -Lieblingslacke-im-Herbst

Endlich ist es wieder Zeit die etwas dunkleren Töne aus der Schublade zu holen und die knalligen und hellen Töne in die hinterste Ecke zu verbannen. Fünf meiner Liebsten Töne stelle ich euch nun vor:

1. P2 Volume Gloss in 360 zen garden
Als ich den Nagellack, das erste mal aufgetragen hatte fragte meine Mutter mich ob ich meine Finger in Zement getaucht hatte. Genau so könnt ihr euch den Farbton vorstellen. Ich finde das grau richtig toll und finde ihn vielseitig einsetzbar. Außerdem bin ich ein großer Fan der P2 Volume Gloss Reihe. Der leicht glossige dicke Look, der beim Auftragen entsteht ist total mein Ding.

2. Manhatten Lotus Effect in 65W
Meiner Meinung nach das perfekte beerige-rot in der Drogerie. Ursprünglich habe ich den Nagellack vor Jahren mal von einer Freundin geschenkt bekommen und ihn, nachdem er leer war, gleich wieder nachgekauft. Der schöne beerig-rote Ton passt genau in den Herbst und ist eine meiner absoluten All-Time Favourites.

3. P2 Last Forever in 210 secret rendevous (leider ist die Reihe aus dem Sortiment)
Wenn du auf der Suche nach einem schönen braun-grauen Nagellack bist, dann ist das genau deine Farbe. Der Lack hat die perfekte Mischung aus warmem braun und kühlem grau.

4. Misslyn nail polish in 610 night club
Night Club ist ein wunderbares tiefes dunkelblau mit leichtem metallischem Schimmer. Alle anderen Blautöne, die ich bisher gesehen habe sind eher royalblau oder indigo. Diese jedoch ist so richtig schön dunkelblau.

5. P2 Volume Gloss in 021 young miss
Im Herbst darf ein nude rosé Ton nicht fehlen. In diesem Fall habe ich mich für ein dezentes rosa entschieden, dass perfekt zu fast jedem Look passt und trotzdem noch ein bisschen Farbe ins Spiel bringt.

Was sind eure Lieblingslacke im Herbst? Lasst mir einen Kommentar da. Ich freu mich darauf :)

Ein Gedanke zu „Top 5 Lieblingslacke im Herbst

  1. Den P2 young miss habe ich auch – oder zumindest einen sehr, sehr ähnlichen Farbton! Aber rosa ist das für mich nicht mehr, der geht eher ins pflaumenfarbene, oder? :)
    Im Moment trage ich am liebsten meine Lacke von Sally Hanson, ebenfalls ein solcher Farbton mit etwas mehr braun-Anteil und ein ganz helles rosa/creme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.