Beauty Love: Ein kleiner Raubzug durch DM

Hach ja, letztens bin ich mal wieder im DM unterwegs gewesen. Und eigentlich…ja eigentlich wollte ich gar nichts kaufen. Wie immer. Aber dann sind mir diese Dinge in die Finger gekommen. Und auch wenn die Sachen doch etwas sommerlich sind, spätestens nächstes Jahr kann ich das alles gebrauchen ;)

Wildlines_DM_Raubzug_all

Defining Blush 035 Robin Wood – Catrice

So ein schöner Blush den ich hauptsächlich als Bronzer benutze. Er ist weder zu glitzrig noch zu matt, genau die richtig Mischung, um in Herbst und Winter doch einen Touch Sommer im Gesicht zu haben.

Wildlines_DM_Raubzug_bronzer

Eye Matic Eye Powder 050 Al Cappuccino – Catrice

Lidschattenstifte sind gerade voll im Trend, daher war ich mehr als erstaunt wie dieser Stift von Catrice funktioniert. Den Applikator etwas in der Kappe drehen und schon ist der Lidschatten auf dem Applikator und kann aufgetragen werden. Die Farbe ist ein schönes braungold perfekt für den Herbst.

Lips 2 Cheeks mousse 040 hug hello – P2

Superschönes Korallrot für Lippen und Wangen. Auf den Wangen sollte man mit dem Mousse allerdings etwas sparsam umgehen, wenn man nicht unbedingt wie ein Clown aussehen will. Die Textur ist schön cremig mit mattem Finish.

Wildlines_DM_Raubzug_lipcream
Pure Brilliants Colour Lip Balm 050 Next Stop Golden Gate Bridge – Catrice

Ein schöner pfirsich-gold Ton mit etwas Glitzer. der Stift ist durch die Sheabutter sehr pflegend. Sieht wirklich hübsch aus. :)

Nagellack No1 100 – trend it up

Die neue DM-Marke, die viele schon sehnsüchtig erwartet haben. Unter den Nagellacken gab es viele tolle Farben, aber diese hellblau hat es mir angetan. Definitiv ein Must-have.

Wildlines_DM_Raubzug_trenditup

Shine Appeal Fluid Lipstick 070 Better Make A Mauve – Catrice

Der Fluid Lipstick von Catrice ist kein Fluid Lipstick im eigentlichen Sinne. Die Farbe ist toll und wie der Name schon sagt ist es ein schöner mauviger Ton. Eigentlich sollte man aber hier von einem Lipgloss sprechen. Trotzdem eine Kaufempfehlung.

Was habt ihr in letzer Zeit bei DM gekauft?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.