Fashion Love: Ringliebe


Normalerweise stehe ich nicht so auf Schmuck und das höchste der Gefühle ist eine Armbanduhr. Trotzdem habe ich mich ein kleines bisschen in die zwei Ringe von &otherstories verliebt. Sie sind völlig anders und etwas ganz besonderes. Und weil ich mich dann nicht entscheiden konnte, ob nun silber oder gold sind sie einfach beide zuhause eingezogen.

Wildlines_Ringliebe_silber

Wildlines_Schmuck

Habt ihr auch ein neues Lieblingsstück?

Schreibt mir in die Kommentare :)

 

Ein Gedanke zu „Fashion Love: Ringliebe

  1. Wenn ich die Ringe so sehe.. würde ich sagen: JAJAJA! Das ist das neue Lieblingsstück. Vor allem der silberne, da er etwas matter ist. Ich glaube, der goldene glänzt mir zu sehr..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.