October Favourites


Ist es nicht unfassbar, dass der Oktober schon wieder um ist? Ich habe das Gefühl, das Jahr rennt nur wieder so an mir vorbei und ich schaue nur verduzt hinterher.

Darum heute von mir meine Oktober-Lieblinge.

Wildline_October_Favourites_all

Zu meinen Lieblingen diesen Monat zählten vor allem die Mizellen Reinigungstücher von Garnier. Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von Reinigungstüchern. Aber diese hier finde ich richtig prima. Sie entfernen das Make-up sehr gut und reizen dabei meine Haut gar nicht. Da ich sowieso ein großer Fan von Mizellen-Wässerchen bin ein absoluter Favorit.

In diesem Monat fast täglich auf meinem Gesicht war auch der Browsatin Augenbrauen-Stift von Maybelline. Über den habe ich schon mal in diesem Post geschrieben.  Außerdem fast täglich dabei den Blush Glow Touch von P2 in der Farbe040 touch of rose. Ein All-Time-Favourite. Schon lange in Gebrauch und auch jetzt noch immer wieder gut. Mit seinem sehr seidigen Finnish zaubert es einen wunderbaren Glow in dein Gesicht.

Auf meinen Lippen habe ich im Oktober zwischen dem Pure Shine Colour Lip Balm von Catrice in der Farbe 050 Cherry-ty und dem Color sensational Lip Stick von Maybelline in der Farbe 342 Mauve Mania  gewechselt. Obwohl ich eigentlich nie ein großer Fan von Beerentönen war und bin haben mich diese zwei doch dafür begeistert.

Mein liebster Duft im Oktober war der Eau de Indes von RITUALS. Die Rituals Düfte sind nicht nur in den Produkten der Wahnsinn, sondern auch als Parfüm richtig toll. Die Mischung aus weißem Tee, Ingwer und Bergamotte ergeben einen tollen leichten Duft, den man nicht nur im Sommer tragen kann. Zudem ist die kleine Miniatur-Flasche doch einfach zum verlieben.

Wildline_October_Favourites_Lipstick

Was waren eure Lieblinge für diesen Monat? Schreibt mir in die Kommentare.

Achja ihr könnt mich auch gerne bei Bloglovin‘ abbonnieren. Da bleibt ihr immer Uptodate!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.