Beauty Love: Mizellen Reinigungstücher von Garnier

Wenn es um die allabendliche Gesichtsreinigung geht, bin ich eher einfach gestrickt. Wenn ich einmal eine Routine für mich entdeckt habe, bleibe ich meist bei ihr, bis die Produkte alle sind oder ich die Produkte gleich nachkaufe. Allerdings habe ich nicht jeden Abend Lust mich in mehreren Schritten abzuschminken. Oder wenn ich beim Sport bin, den ganzen Kram mit zu schleppen.

Wildlines_Beauty-Love_Mizellen-Reinigungstücher

Dass ich ein großer Liebhaber von Mizellenwassern bin, habt ihr an mehreren Stellen in meinem Blog mitbekommen. Darum habe ich mich sehr gefreut, als ich der Drogerie meines Vertrauens die Mizellen Reinigungstücher von Garnier entdeckt hatte. Zwar war ich am Anfang etwas skeptisch, weil ich mit Reinigungstüchern meist nicht so gut zurecht komme, aber im Test haben sie mich dann überzeugt. Auf der Haut bleibt ein weiches frisches Gefühl ohne meine Haut auszutrocknen. Mit dem dezenten Duft bleibt ein angenehmes Hautgefühl zurück.

Würde ich euch diese Reinigungstücher empfehlen?

Ja! Ich bin zwar nach wie vor ein Anhänger der „richtigen Reinigung“, um sich aber zwischendurch frisch zu machen oder vor dem Sport das Make-Up abzunehmen eignen Sie sich wirklich toll. Sie sind wirklich sehr ergiebig und man benötigt selbst bei mehr Make-Up nur ein Tuch.

Habt ihr die Tücher auch schon ausprobiert? Benutzt ihr gerne Abschminktücher?

Hinterlasst mir einen Kommentar!

 

Ein Gedanke zu „Beauty Love: Mizellen Reinigungstücher von Garnier

  1. Früher habe ich oft Reinigungstücher benutzt, bin aber mit der Zeit davon abgekommen und habe bis jetzt noch nicht wieder zu ihnen zurückgefunden. Vielleicht eines Tages wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.