Beauty Love: Mizellenwasser Balea

Wildlines_Beauty Love_Mizellenwasser-Balea

Okay Leute, zugegeben. Meine Liebe für Mizellenwasser hat ein neues hoch erreicht und ihr seid wahrscheinlich schon genug davon. ABER! Nachdem so gut wie jede große Beauty Brand von Nivea über Garnier den Mizellen-Trend erkannt hat, hat sich nun auch dm mit seiner Marke Balea rangetraut. Und obwohl es nach wie vor nicht an das Bioderma Mizellenwasser ran kommt, so ist es doch eine günstige Alternative.

Nach einigen Wochen im Test finde ich das Mizellenreinigungswasser von Balea sehr gut. Die Anwendung funktioniert wie auch bei anderen Reinigungswassern. Einfach Produkt auf ein Wattepad geben und damit je nach Bedarf sanft Gesicht, Lippen und Augenpartie reinigen. Meine Haut fühlt sich gepflegt an. Da ich nach dem Abschminken mit den Mizellenwassern meist mein Gesicht eh noch mit Wasser abwasche, bleibt meine Haut nach dem Abschminken nicht trocken.

Was sind eure Abschminkfavoriten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.