November Favourites

Wildlines_November Favourites_all

Endlich ist der Winter eingekehrt und langsam wird es kälter und kälter. Und Weihnachten ist quasi auch schon um die Ecke. Darum noch ein kurzer Rückblick auf den November und alles was ich in Sachen Beauty besonders gerne getragen habe.

1. Essence – Sheer and Shine Lipstick in der Farbe 03 BFF

Die Sheer & Shine Lipsticks von Essence sind eher wie eingefärbte Lipbalms. Sehr weich und etwas glossig. Aber darum mag ich sie für jeden Tag. Man muss sich keine Gedanken machen, ob der Lippenstift verschmiert ist. Habe noch weitere aus dieser Reihe und kann sie nur weiterempfehlen.

2. H&M – Colour Essence Eye Cream in der Farbe „Countess“

Super schöne Farbe, über die ich auch schonmal hier geschrieben habe. Die Eye Cream ist wirklich ein absoluter Hingucker und trotzdem alltagstauglich.  Der leichte Schimmer lässt die Augen strahlen ohne gleich den Anschein zu machen, als wolle man auf eine Party gehen. Einfach auftragen und los geht es.

3. H&M – Pure Radiance Powder Blush in der Farbe „Golden Peach“

Super weicher Blush, der einen wunderbaren Glow ins Gesicht zaubert. Man sieht erfrischt und natürlich aus. Durch die weiche Konsistenz lässt er sich super verblenden.

4. Catrice – Glamour Doll Mascara in schwarz

Schöner Mascara, der meine Wimpern super aussehen lässt und keine Fliegenbeine macht (meiner Meinung nach ein No-go).  Da ich Mascara meist erst aufbrauche bevor ich eine neue anfange, der Favorit für diesen Monat.

5. Artdeco – High Performance Eyeshadow Stylo in 22

Soll es mal etwas mehr sein, so kann ich euch diesen Lidschattenstift nur wärmstens empfehlen. Obwohl ich eigentlich nie bei Artdeco einkaufe, habe ich diesen Stift von einer Freundin geschenkt bekommen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Durch seine sehr weiche Konstistenz lässt er sich super leicht auftragen und verblenden. er kann auch als Highlighter, Eyeliner und als Kajal verwendet werden. Aufpassen muss man nur, dass man schnell arbeitet. Denn der Lidschattenstift ist wasserfest und trocknet schnell fest. Auf der einen Seite nervig beim schminken, auf der anderen super, da man nach einem anstrengenden Tag immer noch aussieht wie am morgen.

Was waren eure Lieblinge im November? Schreibt mir in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.