XMAS: Gifts for Beauty Lovers

Wildlines_XMAS-gift-guide-for-beauty-lovers

Da man oft nicht weiß was man schenken soll, dachte ich warum nicht mal die Dinge zusammen suchen, die ich selbst verschenken oder ich mir selbst wünschen würde.

Rituals – Good Look Scrub
Riecht so unendlich gut, das ich mich direkt reinlegen könnte. Das Peeling besteht aus Zucker und Ölen und habe ich so noch nirgends gesehen.

Lush – Snow Fairy Duschgel 
Zuckersüß nach Zuckerstangen duftet dieses Duschgel. Achtung! Nichts für Menschen die Glitzer hassen. Denn danach glitzerst du wie eine Fee.

Bath & Body Works – 3 Wick Candle Sweather Weather
Leider nur in den USA erhältlich, aber trotzdem schon laaaaange auf meiner Wunschliste. Also liebe Menschen die ihr das lest ;) Riecht lecker nach Eukalyptus und Salbei.

Ikea – SKURAR Übertopf
Der Klassiker für jeden Beauty Lover. Obwohl es eigentlich ein Übertopf ist, so eignet es sich hervorragend um Pinsel darin aufzubewahren. Hübsch, praktisch und preiswert.

Origins – A Perfect World Highly Hydrating body lotion
Körper Lotion mit weißem Tee. Verwöhnt die Haut, spendet intensiv Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig glatt. Genau richtig für die kalte Jahreszeit.

OPI – Rolling in Cashmere
Wunderschöner Nagellack für Weihnachten und Silvester. Wann hat man schon mal die Möglichkeit einen goldenen Nagellack zu tragen?

The Body Shop – Honey & Oat 3 in 1 Scrub Mask
Peelt, reinigt und pflegt alles in einem. Sehr zu empfehlen.

House Doctor – Kulturtasche „Tools to make me reach my full potential“
Um den ganzen Krempel auch auf Reisen gut verstaut zu wissen, kommt diese Kulturtasche gerade richtig. Mit dem witzigen Spruch vorne drauf genau richtig.

Burberry – Lidschatten in „22-Pale Barley“
Wunderschöner Champagnerton für besondere Momente und jeden Tag. Meiner Meinung ein super vielfältiger Ton, der fast jedem steht.

Caudalie – Instant Detox Mask 
Für besonders gestresste Haut ist diese Gesichtsmaske geeignet. Sie verleiht ein geebneteres Hautbild und beseitigt Unreinheiten. Für Busy-Büro-Mädels oder die Beauty-Queen.

Real Techniques – Bold Metals Pinsel Collection
In diesem Fall sagen Bilder mehr als tausend Worte. Sie sind einfach so schön, dass man sie einfach haben muss. Real Techniques gehört zu einer meiner Lieblinsgmarke in Sachen Pinsel und sind uneingeschränkt zu empfehlen.

 

Ein Gedanke zu „XMAS: Gifts for Beauty Lovers

  1. Der Übertopf ist wirklich schick! Ich glaube, sowas in der Art habe ich neulich auch bei Nanu Nana oder Xenos gesehen. Aber ich kann mich auch täuschen.
    Auf der Suche nach neuen Pinseln bin ich auch gerade, aber es werden wahrscheinlich wieder günstigere werden..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.