Favourite Tea #6 – Pukka Elegant Earl Grey

Da ich fast jeden Morgen auf meiner einstündigen Fahrt zur Arbeit einen Tee dabei habe, soll es dich nicht wundern, wie ich so schnell durch eine Teepackung komme. Darum habe ich auch schon wieder eine Teeempfehlung für dich. Schwarztee ist dabei mein absoluter Lieblinsgtee am Morgen (aber das solltes du auch schon gemerkt haben ;)). Diesmal habe ich für dich den Pukka elegant Earl Grey . Earl Grey ist eine Schwarzteemischung verfeinert mit Bergamotte und Lavendel.

Wildlines_Favourite-Tea-#6-Pukka-elegant-grey-tea

Earl Grey ist für mich, neben Breakfast Tea, der perfekte Tee für den Morgen. Er hat nicht den schweren Geschmack eines einfachen Schwarztees und nicht den starken Duft der anderen Earl Greys. Er hat eher einen leichten Bergamotte und Lavendelgeschmack, was ich sehr schätze. So hat man nicht gleich die volle Dröhnung Bergamottenöl am morgen ;)

Wildlines_Favourite-Tea-#6-Pukka-elegant-grey-tea -packaging

Außerdem ist die Verpackung so wunderschön, dass ich fast schon traurig sein werde, wenn der Tee alle ist. Da macht Tee trinken immer Spaß! Meine Tasse ist übrigens von Depot und aktuell erhältlich.

Was sind eure Winterfavoriten? Schreibt mir in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.