Gifts for lazy people: Seven presents that are already wrapped

Eine meiner liebsten Beschäftigungen rund um Weihnachten, ist mit einer schönen Tasse Tee, alle meine Geschenke einzupacken. Man gebe mir Schleifen, Papier, Schere, Anhänger und Klebeband. Schleifen, Papier, Schere, Anhänger und Klebeband und ich bin für einige Stunden beschäftigt. Wenn ich etwas besonders schön eingepackt habe, ertappe ich mich dabei, dass ich mich fast mehr an der Verpackung eines Geschenks erfreue, als am Geschenk selbst. Nicht das das Geschenk nicht schön wäre, aber eine gute Verpackung macht schon die Hälfte eines tollen Geschenks.

Da ich aber weiß, das nicht jeder Lust und Spaß am Verpacken hat und für manche das Wort „Geschenkpapier“ schon leichten Grusel auslöst, habe ich für euch ein paar Geschenkpackungen ausgesucht. Die sind schon schön verpackt und können mit einem  Anhänger oder einer kleine Schleife verschönert werden, ohne gleich die Rolle Geschenkpapier ausrollen zu müssen. Und notfalls können die auch „nackt“ gehen.

Hier sind meine sieben liebsten Geschenke für alle die Geschenke einpacken nicht mögen.

Wildlines_seven-gifts-that-are-already-wrapped

Für Designliebhaber: Kiehls – Starter Set Holiday Edition

Superschönes limitiertes Set zum Ausprobieren der verschiedenen Kiehl’s Produkte. Bei solchen Set’s finde ich es immer gut eine kleine Auswahl zu haben. So kann man sich einfach mal durchprobieren, ohne gleich verdammt viel Geld für ein Produkt aus zu geben.

Für Tierliebhaber: Burt’s Bees – Essential Burt’s Bees Kit

Burt’s Bees finde ich absolut klasse. Egal ob für eine Freundin, die Mama oder als kleines Mitbringsel für die Freundin. Ein schönes Set bestehend aus einer Cleansing Cream, Body Lotion, Lippenbalm, Fußcreme und Handcreme. Da ist für jeden etwas dabei.

Für Partywütige:  Origins – Get Ready for a Good Night

Mal wieder einen zu viel auf der Weihnachtsfeier gehoben? Dann ist dieses Set genau richtig. Das Set sorgt dafür, dass du am nächsten Morgen ausgeruht und mit strahlend schöner Haut aufwachst.

Für Badeliebhaber: The Body Shop – Frosted Cranberry Bath Fizzers

Leckerer Cranberry Duft trifft Badespaß. Sprudelnde Bade Fizzer sorgen für ein wohlig entspanntes Bad.

Für Duftliebhaber: Caudalie – Rose de Vigne Geschenkset

Mit diesem Set machst du nichts verkehrt. Bestehend aus einem Parfum, Handcreme und Duschgel beglückst du alle die gerne Rosen mögen

Für Catwoman: Benefit – REAL sexy steal

Für den Sexy Augenaufschlag sorgt dieses Set. Mit einem Mascara und dem Push-up Liner und dem Augenmakeupentferner von Benefit erfreust du alle Beautylover mit einem Hang zu dramatischem Augenmakeup und dem ganz besonderen Auftritt.

Verboten Sexy! Hol dir große, sexy Augen unglaublich lange Wimpern mit unseren Bestsellern! they‘re real! Mascara für KlimperWimpern & they‘re real! push-up liner, dem innovativen Gel-Eyeliner. Ein they‘re real! Remover ist auch dabei, so kannst du sich in Sekunden abschminken.

Für Warmduscher: The Body Shop – The Enchanted Forest Shower Gel Set

Bestehend aus vier kleinen Duschgelen ist dieses Set für alle Warm- und Kaltduscher geeigenet. Die vier frischen Düfte – Moringa, Satsuma, Strawberry und Mango – entführen nicht nur im Winter in eine andere Welt, sondern lassen dich jeden Morgen lecker riechen.

Ist für euch auch was dabei? Lasst mir einen Kommentar da!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.