Winter Lush Haul

Neben den diversen Weihnachtsfeiern, Festen, Treffen und Weihnachtsmarkt besuchen, ist der Winter die Zeit, in der man sich mal wieder Zeit für sich nehmen sollte. Zuhause sein, rumliegen, lesen oder einfach ein entspanntes Bad nehmen. Am Liebsten bade ich mit ganz viel Schaum, das geht am besten mit einigen Produkten von Lush.

Wildlines_Winter Lush_Haul

Da die Sachen doch recht teuer sind, leiste ich Sie mir nur einmal im Jahr. Außerdem stehe ich nicht ganz so auf die glitzernden Sachen, daher hier eine kleine aber feine Auswahl an Badekugeln, die ich toll finde:

The Comforter (rosa/weiße Kugel)
Wunderbares Schaumbad, das lecker nach Johannisbeere duftet. Bestens geeignet um in Schaumbergen zu verschwinden und den Tag in rosa Wasser hinter dir zu lassen. Die Kugel reicht für 2-3 Anwendungen, je nach dem wie stark du nach Johannisbeere duften magst. Bei mir reicht sie meist für zwei Anwendungen. Mein absolutes Lieblingsbad und nur zu empfehlen.

Butterbear (weißer Bär)
Ich bin mir gar nicht sicher, ob es diesen Bären das ganze Jahr gibt. Aber ich mag ihn sehr. Der Bär lässt dein Wasser nach Kakaobutter duften und lässt das Wasser cremig werden. Nach dem Baden ist deine Haut schön gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Für mich auch ein Jahresfavorit.

So White (weiße Kugel)
Diese Badebombe duftet wunderbar nach Weihnachten. Äpfel, Bergamotte, Rosen, Neroli und Orangenblüten entführen dich in direkt in ein weihnachtliches Märchen. Darum auch die Anspielung auf Snow White. Auch wenn sie außen weiß ist, entwickelt sie sich zu einem rosa Traum.

Tisty Tosty (weißes Herz)
Sieht so hübsch aus mit den Rosenblüten, das man sie eigentlich gar nicht benutzen möchte. Sie riecht nach Rosen und Zitrone und versprüht einen fruchtigen Geruch, der mich wunderbar entspannen lässt. Für mich die Badekugel für zwischendurch.

Was sind eure liebsten Badezusätze im Winter? Hinterlasst mir einen Kommentar! Ich freue mich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.