2015 Make-up Favourites – Meine Lieblinge aus 2015

Wildlines_2015 Make-up Favourites - Meine Lieblinge aus 2015_all

Dezember. Ich kann es kaum fassen. Das Jahr ging so schnell vorüber und ich kaum hinterher. Darum wird es nun auch wieder Zeit, das sich euch meine Jahresfavoriten 2015 vorstelle. Eigentlich bin ich ja ein Gewohnheitstier. Wenn ich einmal etwas für mich entdeckt habe bleibe ich auch dabei. So wie meinem Lieblingsduft. Den hab ich schon seit Jahren und ist immer noch ein großer Favorit: See by Chloe. Seit diesem Jahr mag ich auch die Fraiche Variante sehr gerne. Der Duft nach Wasserhyazinthe, Apfelblüte und Jasmin geben dem Parfum eine blumige Note, die ich im Sommer besonders gerne mag.

Wildlines_2015 Make-up Favourites - Meine Lieblinge aus 2015_detail-4

Besonders gerne habe ich auch den Maybelline Instant Anti Age Effekt – Der Löscher Auge benutzt. Was für ein Name. Da ich generell wenig Make-up Produkte benutze ist das hier genau das richtige für mich. Hier kann ich präzise die Stellen bedecken, die wirklich Concealer benötigen. Er lässt sich super verblenden und mit seinem kleinen Schwammkopf ganz einfach auftragen. Ein weiterer Liebling dieses Jahr war der Lash Brow Designer von Catrice. Das Augenbrauengel hält meine Augenbrauen in Schacht und trennt die Haare ohne einen geeligen Effekt zu hinterlassen. Auf den Wangen mochte ich besonders das Max Factor X Pastell Compact Blush in der Farbe 15 Seductive Pink. Ein wunderschönes schimmriges Rosé das einen schönen Glow zaubert.

Wildlines_2015 Make-up Favourites - Meine Lieblinge aus 2015_detail

Auf den Augen mochte ich besonders gerne den Eyeliner von Manhatten in der Farbe 109D. Das Grau ist super schön dezent und lässt sich super auftragen ohne gleich ein auffälliges Cateye zu zaubern. Superschön sieht dazu der Color Tatoo Ton On and on bronze aus. Ein schöner goldener Lidschatten. Mein Alltagslidschatten war dieses Jahr von Catrice die Farbe 750 New in Brown aus der Absolute Eye Colour Range.  Als Lieblinsmascara zählt dieses Jahr die Astor Lash Beautifier Mascara in black. Die Beste Mascara die ich seit Jahren in die Finger bekommen habe. Hält super den Schwung und macht richtig lange Wimpern. Auch nächstes Jahr noch heiß geliebt. Und zu guter letzt für die Lippen den longlasting lipstic von Essence in der Farbe 07 natural beauty. Ein schönes nude für jeden Tag. Was waren eure Lieblinge in diesem Jahr? Schreibt mir in die Kommentare!

Wildlines_2015 Make-up Favourites - Meine Lieblinge aus 2015_detail-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.