Fitness Love: January – what I like, try, wear…

New years resolution. Get new fitness inspiration! Manchmal braucht man einfach einen neuen Impuls, eine neue Trainingsroutine oder ein Essen was  man mal ausprobieren will.

Es gibt viele Dinge, die einen inspirieren, motivieren und einfach Spaß machen. Darum gibt es ab heute jeden Monat einen Fitness-Post von mir, der sich um alles dreht was ich spannend finde, inspirierend oder motiviert. Viel Spaß!

Wildlines_Fitness-Love_January

INSTAGRAM ACCOUNT TO FOLLOW
Es gibt bestimmt eine Tonne an Instagrammern, die sich ausschließlich mit dem Thema Fitness befassen. Viele dieser ‚Fit Girls‘ sehen allerdings schon so super durchtrainiert aus, das man fast nur noch über die Disziplin staunen kann, die manche an den Tag legen. Nichtsdestortotz findet man in der Masse an Accounts immer wieder einen, der besonders ist. Der nicht nur den ganzen Tag Muskeln zeigt sondern auch Inspiration zu Essen oder Lifestylethmen. Diesen Monat habe ich besonders oft den Account von  Fit Trio besucht. Ihre kurzen Videos im Alltag sind der Hammer. Hier ist sicherlich für jeden was dabei.

ROUTINE TO TRY
Schon lange schleiche ich um die Videos von Fitnessblender rum. Leider kann ich mich dazu immer schwer motivieren, wenn ich mal zuhause angekommen bin. Darum versuche ich jetzt mal das ganze ins Fitnessstudio zu verlegen und mir da eine stille Ecke (haha als ob es da eine gäbe) zu suchen.

ITEM TO WEAR
Wenn es zu Kleidung kommt mit ich recht monochrom unterwegs. Daher auch das schöne Top in grau von NIKE. Mit Ringerrücken und unten etwas weiter ausgestellt. Genau mein Ding und das Teil, das ich wohl ständig tragen werde. (Ja ich wasch das auch zwischendrin mal und schwitze es nicht durchgehend voll)

RECIPE TO TRY
Dattel-Mandel Energy-Balls von Julia (Tiny Spoon) Sehen super lecker aus und schmecken bestimmt hervorragend. Für einen kleinen Snack zwischendurch genau das richtige.

Wusstest du, dass du mir auch auf Bloglovin‘ folgen kannst? So verpasst du keinen neuen Post! Follow here!

Hat euch der Post gefallen? Wollt ihr mehr davon? Schreibt mir in die Kommentare!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.