Beauty Love: Manhatten Last & Shine – The nail polish that won’t come off

Es gibt Nagellacke und es gibt Nagellacke. So ist es da draußen in der Beauty-Welt. Und wenn ich das so sage, dann wisst ihr genau, wie ich das meine. Es gibt Nagellacke die sind sooo wunderschön im Fläschchen. Deren Farbe man schon seit Wochen im Regal gesucht und genau diese Schattierung hat man auch noch nicht zu Hause. Sobald das Schätzchen aber zu Hause eingezogen ist, beginnt der Härtetest. Wie lange hält der Nagellack bis er zum Ersten mal absplittert? Ganz ehrlich? Meist nicht lange. Denn kaum ist der Nagellack drauf. Ist er auch schon wieder irgendwie ab. Nicht wirklich schön.

Wildlines_the nailpolish-that-won't-come-off-

Allerdings bin ich letztens über die neuen Last & Shine Nagellacke von Manhatten gestoßen. Und ich war mehr als überrascht, als ich einen kaufte und auftrug. Erstmal war die Pigmentierung der Wahnsinn. Nach nur einmal anpinseln, war die Farbintensität schon so hoch, das ich es dabei belassen habe. Und Tage später war noch fast alles wie beim ersten Auftragen. Selbst mehrfaches einweichen (nein ich weiche meine Hände für gewöhnlich nicht einfach nur so ein ;). Aber die Waschmaschine war kaputt, da musste ich einiges auswringen) meiner Hände überlebte der Nagellack. Test bestanden? Auf jeden Fall.  Beim nächsten Einkauf wanderten gleich noch zwei weitere Fläschchen mit nach Hause. Nun bin ich stolze Besitzerin eines schönen mauve (430 Dare You), eines schönen knalligen rots (630 Be My Baby) und einem dunklen grau-lila (920 Smoky Nails). Mal schauen ob im Sommer vielleicht noch mehr einzieht. Nicht das ich die alle brauchen würde. Aber wer kann zu Nagellacken schon nein sagen?

Wildlines_the nailpolish-that-won't-come-off-Manhatten

Habt ihr die neuen Nagellacke von Manhatten auch schon ausprobiert? Schreibt mir in die Kommentare!

Ein Gedanke zu „Beauty Love: Manhatten Last & Shine – The nail polish that won’t come off

  1. Brauchst du die Nagellacke auch relativ schnell auf? Bei mir werden die schon zäh, wenn sie noch halb voll sind. Dann kommt natürlich ein bisschen Nagellackentferner hinein, um sie wieder flüssig zu machen und schon halten sie nicht mehr gut : (

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.