Food Love – Foodist Box Dezember

Better late than never, nicht wahr? Im Dezember habe ich die Foodist Box geschenkt bekommen, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Ich liebe es neue Lebensmittel aus zu probieren und daraus neue Gerichte zu kochen. Darum ist eine Box, in der ich ganz unterschiedliche Dinge bekomme genau das Richtige.

Wildlines_Foodist-Box_Dezember

Foodist ist ein Abo-Dienst, der Delikatessen aus kleinen Manufakturen verschickt. Jeden Monat bekommt man unterschiedliche Produkte zugeschickt. In der Dezember Box waren insgesamt 7 Produkte plus ein wirklich schön gestaltete Heft enthalten, in dem erklärt wird um was für ein Produkt es sich handelt und was man damit machen kann. Sowas finde ich immer spitze! So hat man gleich noch Inspiration zum Kochen.

Wildlines_Foodist-Box_Caramel
Wildlines_Foodist-Box_Gewürz-Suppe

Enthalten war in der Box eine Packung Cocoa Dusted Truffels (Hope & Greenwood), Smooth Fudge Cookies & Cream von Buttermilk (eine wahre Kalorienbombe, aber super lecker!),  Wild & Braten Gewürz (Just Spices) und eine Suppe mit Zitronengras, Koriander und Chili von Little Lunch.

Wildlines_Foodist-Box_Relish

Wildlines_Foodist-Box_Zimt-Birne

Außerdem in der Box enthalten war ein Glas Punchy Plum. Ein Relish, das man zum Beispiel hervorragend zu Käse essen kann. Eine Trinkschokolade mit Zimt von Beck’s Cocoa und eine Flasche Birnennektar von Alain Milliat (super lecker und im Sommer definitiv ein Favorit).

Die Produkte schmecken nicht nur wahnsinnig gut, sondern sehen auch alle miteinander super schön aus. Es ist für jeden etwas dabei, denn bei Boxen finde ich das es auf jeden Fall auf die Mischung der Produkte ankommt.

Falls ihr nun auch Lust habt euch eine Foodist Box zu bestellen, geht einfach auf foodist.de und wählt eine Box aus. Das Abo ist monatlich kündbar.

Ich finde es eine richig tolle Idee und werde auf jeden Fall demnächst eine Bestellen.

Habt ihr noch Erfahrung mit anderen Boxen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.