Whats in my gym bag? Beauty Edition

Es gibt diese Art von Posts die meist mit „What’s in my….“ anfangen, die mich magisch anziehen. Es gibt wirklich nichts schöneres als auf die einfachste Art und Weise den Menschen in ihre Taschen zu schauen. Wer würde sich schon trauen auf offener Straße jemanden zu fragen, was trägst du eigentlich für Krempel mit dir rum?

Da ich daher nun letztens meine Sporttasche ausgeräumt habe und, neben Socken und nassen Handtüchern, jetzt nicht soooo die spannenden Sachen fand, dachte ich ich zeige euch einfach was ich immer so für „nach dem Sport“ dabei habe. Also quasi für das „Wellness“-Programm. ;) Ich bin kein großer Fan von schweren Taschen und habe daher nur selten Full-Size Größen dabei. Ich schwöre auf Minis und umfüllen.

Wildlines_Whats-in-my-gym-bag_detail_m

Was mache ich also, wenn ich verschwitzt zurück in die Umkleidekabine schlurfe. Let’s get real. Nachdem ich mich meiner Sportklamotten entledigt habe benutze ich zuerst die Mizellenreinigungstücher von Balea, um das Makeup grob zu entfernen. Ich bin kein rießen Fan von Tüchern zum Abschminken, da sie meine Haut oft reizen. Diese habe ich zum Ausprobieren mal mitgenommen. Bisher sind sie ganz ok, werde sie aber nicht nachkaufen. Auf dem Weg in die Dusche schnappe ich mir das Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Shampoo und die Balea Professional Repair + Pflege Spülung. Die beiden sind als Kombi unschlagbar, besonders gut finde ich aber eigentlich die Tubenform. Das Shampoo und die Spülung sind einfach zu entnehmen und die Tube lässt sich absolut restentleeren. Außerdem mit unter die Dusche kommt das Duschgel „One ginger morning“ von Treaclemoon und die In-Dusch-Waschcreme von NIVEADie Waschcreme von Nivea gehört schon seit längerem zu meinen Beauty-Bag-Essentials. Super easy anzuwenden und erfüllt den Zweck. Wenn ich dann aus der Dusche komme und es nicht zu eilig habe creme ich mich gerne mit der Shea Body Butter von The Body Shop ein. Die riecht herrlich nach Shea Butter und pflegt intensiv. Besonders im Winter ein absoluter Favorit. Im Gesicht benutze ich gerade die Olaz Total Effects Federleichte Tagespflege. Die war in der letzten Glossybox enthalten. Durch den Spender einfach zum Mitnehmen.

Außerdem immer dabei ist ein Tangle Teezer, Haargummis und Spangen. Die braucht man ja bekanntlich öfter. Sollte ich mal keine Zeit zum Duschen haben, um noch schnell in den nächsten Supermarkt zu springen, benutze ich  das Rexona green fresh Deo. Das riecht schön frisch und übertüncht den grässlichen Sportgeruch.

Wildlines_Whats-in-my-gym-bag_wide

Was sind eure Beauty Favourites für die Sporttasche? Hinterlasst einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.