January Favourites 2016

Monat erfolgreich beendet und Zeit für Favoriten. Diesen Monat habe ich geliebt:

Wildlines_Januar-Favoriten-2016-all

1. Essence Sun Club Bronzer – 02 sunny
Liebster Bronzer aller Zeiten. Das Beste daran? Er ist matt und sehr warm im Gesicht. Sieht man das ich ihn gerne habe? Ich glaube ja.

2. Alverde Puderrouge – 01 apricot
Schöner pfirsichfarbener Rouge für jeden Tag auch ohne Schimmer. Im Winter mag ich es nicht, wenn es ständig im Gesicht glitzert.

3. Maybelline Der Lösche Auge Concealer – 01 light
Mein liebster Concealer. Schöne cremige Konsistenz, die sich super leicht verteilen lässt und trotzdem die Augenringe abdeckt. Beim frühen Aufstehen ein absolutes „das muss der können“!

4. P2 Smokey Eye Pen – 030 into the night!
Superschöner Farbton. Eine Mischung aus lila und braun. Lässt sich leicht auftragen und hält den ganzen Tag ohne zu verlaufen.

5. Maybelline Colorsensational – 342 Mauve Mania
Mein Go-to Lippenstift. Der schöne beerige Ton macht mich immer etwas zu Schneewittchen. Trotzdem für den Winter genau meine Farbe, die ich jeden Tag trage.

6. Daniel Wellington – Sheffield in Silber
Random Favourite. Dennoch jeden Tag getragen und daher irgendwie ein Liebling. Klassisch schwarz und silber. Die Uhr für jeden Tag.

Wildlines_Januar-Favoriten-2016-blush

Wildlines_Januar-Favoriten-2016-bronzer

Wildlines_Januar-Favoriten-2016-eye

Wildlines_Januar-Favoriten-2016-swatch

Was waren eure Favoriten im Januar? Hinterlasst mir einen Kommentar! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.