Fitness Love: Feburary…what I like, try, wear…

Schon ist der Januar vorbei und es wird Zeit für den Februar. Ich kann es kaum fassen wie schnell die Zeit vorüber geht. Je älter man wird desto schneller scheint die Zeit an einem vorbei zu rasen.

Mein Fitness-Ziel für diesen Monat:  30 Minuten ausdauernd Laufen. Joggen hat mir bisher nicht wirklich Spaß gemacht und der Crosstrainer war mein Bester Freund. Seit neustem jedoch haben das Laufband und ich eine innige Liaison. Sorry Crosstrainer. Das Mantra auf dem Laufband heißt durchhalten. Das bedeutet für mich. Langsam und ausdauernd laufen. Auch wenn auf den Laufbändern neben mir der Turbo eingeschalten wird, ist der große Vorteil: Die sind trotzdem nicht schneller da wie ich :D

Wildlines_Fitness-Love-handy

INSTAGRAM ACCOUNT TO FOLLOW
Diesen Monat bin ich fleißig der lieben Charlie von The runner beans gefolgt. Ihr Account zeigt Food-Ideen, motivierende Sprüche und ganz viel Laufbilder. Ihre Bilder sind super abwechslungsreich und machen Lust auf’s Laufen. Für mich diesen Monat genau das Richtige.

ROUTINE TO TRY
Diesen Monat habe ich ganz viel mit der App Sworkit trainiert. Manchmal hab ich im Studio einfach kein Bock, lange an den Geräten zu warten. Da such ich mir lieber ein Plätzchen an denen ich meine Übungen mache. Sworkit ist eine App für Zirkeltraining. Du kannst zwischen Krafttraining, Cardio, Yoga und Stretching wählen. Dann was genau du trainieren willst (z.B. Oberkörper, Beine, Bauch,…) und die Zeit, die du trainieren möchtest. Jede einzelne Übung dauert 30 Sekunden. Nach 5 Minuten gibt es 30 Sekunden  Pause.

ITEM TO WEAR
Heiß geliebt ist momentan mein FlipBelt. Ein Gürtel fürs Joggen. Da kann man all seine Sachen praktisch verstauen, ohne dass sie in irgendwelchen Taschen rumfliegen und nerven. Super praktisch und vielen verschiedenen Farben erhältlich!

RECIPE TO TRY
Unbedingt die leckeren Bananenpancakes
ohne Mehl von recipe suitcase
. Super lecker und ganz einfach zu machen.

Wusstest du, dass du mir auch auf Bloglovin‘ folgen kannst? So verpasst du keinen neuen Post! Follow here!

Hat euch der Post gefallen? Was sind eure Favoriten? Schreibt mir in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.