Favourite Tea #7: Shooti Maa Abendruhe Vanilla Chai Tee

I have some new tea, baby! Leckerer neuer Tee in meinem Schrank. Das ist Abendruhe von Shooti Maa. Ein sehr leckerer Vanille Chai mit Zimt, Ingwer, Süßholz, Rotbusch, Fenchel, Kardamom, Karob, Vanille, Kakaoschalen, Nelken, schwarzer Pfeffer und Muskat. Klingt im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber wirklich gut. Abendruhe ist ein Tee aus der 5 Tageszeiten Reihe. Je nach Sonnenstand gibt es verschiedene Tees, die uns anregen oder runter kommen lassen. Jeder Tee ist einer Tageszeit gewidmet.

Wildlines_Favourite-Tea-7_Unwind

Ein bisschen Abendruhe schadet niemandem. Denn wenn man von einem lagen Tage nachhause kommt, sollte man sich ein paar Minuten gönnen einfach mal den Tag Revue passieren zu lassen und seine Gedanken zu sortieren. Ich mache das am Liebsten mit einer Tasse Tee auf dem Sofa oder Sessel. Kurz die Seele baumeln lassen, den Dampf des Tees beobachten und mal kurz die Ruhe genießen.

Wildlines_Favourite-Tea-7_Unwind_tag
Wildlines_Favourite-Tea-7_Unwind-packung

Meine Tasse ist übringens von Xenos.

Ein Gedanke zu „Favourite Tea #7: Shooti Maa Abendruhe Vanilla Chai Tee

  1. Chai! Lecker.. :) Bei Vanillegeschmack habe ich allerdings meistens die Befürchtung, dass dann alles nur noch nach Vanille schmeckt, weshalb ich davon meistens die Finger lasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.