Beauty Love: Body Shop Honey Bronzer

Da ist diese Sachen mit den Bronzern. Früher verschmäht, heute heiß geliebt.

Lange wusste ich auch garn nicht wozu ich die überhaupt brauche. Entweder man war braun oder eben nicht. Nunja diese Sichtweise hat sich geändert, als mir klar wurde das auch mein Porzellainteint ohne Sonne braun werden kann.

Ich mag dabei am Liebsten matte Bronzer die, so habe ich zumindest das Gefühl, stehen mir einfach besser. Glitzer geht für mich nur im Sommer, bei bereits etwas gebräunter Haut. Darum habe ich mich auch wahnsinnig darüber gefreut, als ich demletzt den Honey Bronzer von The Body Shop in der Farbe 01 geschenkt bekommen. Ein kleines Träumchen. Super schöne weiche Konsistenz und schöner Bronze-Effekt. Perfekt für den Frühling und den „ich-war-nur-kurz-in-der-Sonne-Effekt“.

Wildlines_Beauty-Love_The-Body-Shop-Honey-Bronzer

Was sind eure Lieblingsbronzer? Schreibt mir in die Kommentare.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.