Meine Top 5 Beauty Produkte zum Valentinstag

“Ich bin doch nur ein Mädchen, dass vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.”

Der Tag  der Tage der Liebenden rückt näher und mit ihm auch die Erkenntnis. Wer hat diesen Tag überhaupt erfunden? Die Blumenindustrie? Armor? Oder doch nur ein einsamer Typ, der sich nicht mehr zu helfen wusste? In Deutschland ist das ganze Thema Valentinstag erst in den letzten Jahren so wirklich „wichtig“ geworden. So zumindest mein Eindruck.

Anyway.

Valentinstag, eine großartige Ausrede sich mal wieder ein paar Sachen zu zulegen. Alles zum Wohle der Liebe. Einer meiner größten Funde war der Lippenstift von H&M. H&M hat seit einiger Zeit eine eigene Kosmetiklinie, die wirklich gute Sachen im Sortiment hat. Einen kleinen Haul habe ich auch schon mal hier gezeigt.

Die Farbe heißt 024 Sakura und ist momentan in einer limitierten Valentinstag Edition zu erhalten. Die Farbe ist wirklich irre. Ein sehr helles fast schon grelles pink. Sieht auf den Lippen allerdings viel weniger kreischend und alltagstauglicher aus. Das Finnish ist sehr cremig und pflegt die Lippen. Ich pack da drüber immer noch etwas Lipgloss, dann wirken die Lippen noch plastischer.
Wildlines_Valentinstag-Favoriten-HM

Wildlines_Valentinstag-Favoriten-Rituals-Lipstick

Ein anderer Liebling ist der Lip Service Lippenbalsam mit Bienenwachs und Sheabutter von Rituals. Die weiche Silikonspitze macht das Auftragen, des Produktes super leicht. Und allein die Verpackung ist schon so schön, dass man sie einfach nur dekorativ irgendwo hinstellen will. Macht die Lippen unheimlich geschmeidig und weich. Wer will da nicht geküsst werden? ;)

Wildlines_Valentinstag-Favoriten-Rituals

Wildlines_Valentinstag-Favoriten-Rituals-HM

Ein weiteres kleines Design-Highlight ist das Mini Parfüm Eau de Indes von Rituals. Perfekt für die Handtasche. Das Parfüm duftet wunder bar nach Ingwer, Bergamotte und weißem Tee. Für mich als Teeliebhaber der perfekte Duft.

Wildlines_Valentinstag-Favoriten-Rituals-Lush

Falls du nun allein Zuhause sein wirst am Valentinstag, so kann ich dir die Badekugel „Lover Lamp“ nur wärmstens empfehlen. Die Kugel pflegt dich mit Kakaobutter und umgibt dich mit kleinen Herzen aus Orangenöl und Vanille. Für mich Entspannung pur.

Zeitgleich solltest du zur vollkommenen Entspannung noch unbedingt die Black Rose Cream Mask von Sisley probieren. Viel zu teuer um jemals einen Kauf in Betracht zu ziehen. Aber hin und wieder bekomme ich ein Pröbchen am Counter meines Vertrauens. Da sag ich nicht nein. Die Maske kann nämlich wirklich was. Nach der Anwendung sieht die Haut viel aufgepolsterter, glatter und vitaler aus. Quasi ein Jungbrunnen in Tubenform.

Wildlines_Valentinstag-Favoriten-Rituals-Sisley

Aus welchem Film stammt das obige Zitat? Schreibt mir in die Kommentare und überrascht mich mit eurem liebsten Filmzitat!

 

Ein Gedanke zu „Meine Top 5 Beauty Produkte zum Valentinstag

  1. Das Zitat ist von Notting Hill, oder? Ewig nicht gesehen den Film.

    Ich glaube, ein Lieblingsfilmzitat habe ich (noch) nicht, aber bei dem Wort „Filmzitat“ findet in meinem Kopf folgendes statt: „Hier können wir nicht anhalten. Das ist Fledermausland.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.