Enjoy Valentine’s day – Valentinstag Gift Guide Edition

Still no date for today in sight?

Well, then put on some makeup, wear your fanciest clothes,
pickup your best friend and make your day awesome!

Es ist es schön umgarnt zu werden, Blumen geschenkt zu bekommen und von jemandem verehrt zu werden. Aber wenn wir mal ehrlich sind, kommen die Blumen und die Liebe im Alltag viel zu kurz. Morgens ein flüchtiger Kuss auf den Mund, weil viel zu spät dran sind und Abends viel zu spät zu Hause, da Meeting, Stau oder sonstige Gründe. Da bleibt die Zweisamkeit manchmal etwas auf der Spur. Und auch für alle Singles unter euch ist das alles nicht einfach. Einsam auf der Couch, während man zum hundertsten Mal Dirty Dancing schaut und sich wünscht in den Armen von Johnny zu tanzen. Aber dafür gibt es ja genau diesen EINEN Tag an dem alles wieder gut werden kann. Wirklich!

Du fragst dich als Single nun sicherlich ob ich noch alle Tassen im Schrank habe! Weißt du was? Ja! Denn egal ob Single oder Teil eines Paars. Das zu bekommen was du willst hast du verdienst. Dazu brauchst du niemanden. Denn du! bist derjenige, der dein Leben verändern kann. Als unabhängige selbstbewusste Frau kaufst du dir die Blumen selbst (wer weiß schon ob dein Liebster überhaupt weiß welche Blumen du magst), suchst du dir den schönsten Macaron aus und kaufst dir das Parfum, das du schon seit Monaten willst. So einfach ist das!

Und wenn du nicht soviel Geld hast, dann tu etwas für dich selbst. Nimm dir Zeit für dich. Nehme ein entspanntes Bad und schau deinen Lieblingsfilm. Oder hör die schnulzigsten Lieder an und erlebe deinen größten Moment als Schnulzensängerin, während du mit deiner Bürste „I will always love you“ vor dem Spiegel singst!

Mach einfach das was dich glücklich macht und vergiss die anderen.

Und für alle die gerade festgestellt haben, dass heute Valentinstag ist und noch keine süße kleine Zettelchen in der Wohnung verteilt haben, hier meine Top-Valentinstag-Geschenke-Picks für euch:

Wildlines-Enjoy-Valentine's day-Valentinstag-Gift-Guide-Edition

1/2/3/4/5/6/7/8/9

Was sind eure Pläne für den heutigen Valentinstag? Schreibt mir in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.