Fitness Craving February

Wildlines_Fitness_Cravings-February

Heute ist Sonntag. Und das Wetter schreit gerade nach einem Tag den man gemütlich mit Stöbern im Netz verbringen kann. Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Laufschuhen (stellt sich nicht so einfach an: zu klein, zu breit, nicht in meiner Größe verfügbar, komische Farbe…), mit denen ich nicht nur drin sondern auch draußen joggen kann. Und weil neue Schuhe nicht reichen, habe ich gleich noch ein paar andere Kleidungsstücke gefunden, die sich klammheimlich in meinen Warenkorb geschlichen haben. Schlimm schlimm. Aber vielleicht steigert das ja die Fitnessmotivation ins Unermessliche ;)

1 Sport-BH – NAJA von Hummel
2 Laufhose  – Lotus von NIKE
3 Langarmshirt – Element von NIKE
4 Schuhe – Gel Trounce 3 von Asics
5 Shirt – T-Shirt Basic von Under Armour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.