February Favourites 2016

Wildlines_february-favourites-2016_all

Es ist mal wieder Zeit. Der Februar neigt sich in rasender Geschwindigkeit dem Ende zu. Diesen Monat hatte ich nicht allzu viele Favoriten, oder besser gesagt einige aus dem Januar habe ich einfach mit in den  Februar genommen. Wie zum Beispiel den Rouge von alverde in der Farbe 01 apricot. Ich kann einfach nicht genug von der Farbe bekommen. Für meine sehr helle Haut genau richtig. Man kann ihn natürlich auch dicker auftragen. Da sieht an mir allerdings aus wie wenn ich in den Fabtopf gefallen wäre. Passend dazu habe ich fast täglich den Colorsensational Lippenstift von Maybelline in der Farbe 207 Pink Fling getragen. Ein neutraler rosa Ton für jeden Tag. Bei dem auf und ab der Temperaturen haben sich meine Lippen auch über den Lip Service mit Beeswax und Karité von Rituals gefreut.

Wildlines_february-favourites-2016_alverde-blush

Eher ein Frühlingsfavorit ist das Parfüm von Clinique. Happy ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte seit ich denken kann. Ich glaube es war auch das erste High-End Parfum was ich jemals geschenkt bekommen habe. Als ich also letztes Jahr im Winter das Clinique happy in bloom geschenkt bekommen habe, hatte ich mich riesig darüber gefreut. Nicht nur das es wunderbar nach Pflaume, Fresie und Maiglöckchen riecht. Der Flakon sieht auch noch wunderschön aus. Clinique bringt dieses Parfum jedes Jahr mit einem neuen Flakon raus, der IMMER ein richtiger Hingucker ist.

Wildlines_february-favourites-2016_clinique-happy (2)

Und nun zu den random favourites. Mein Liebstes Büro Accessoire waren diesen Monat die Papierklemmen von HEMALeider gibt es HEMA nicht überall in Deutschland. Aber Gott sei Dank gibt es einen Onlineshop, der alle Dinge eines Büro-Accessoires-Liebhaber erfüllt. Man kann nie genug schöne Hefte zum reinschreiben, Stifte oder Klebeband haben!

Wildlines_february-favourites-2016_elbtalaue-orange

Zweiter Random Favourite ist der Orange-Acerola Saft von Elbtalaue (gekauft bei dm). Neben den wunderschönen Etiketten schmeckt der Saft super lecker  und frisch. Bei der anrollenden Grippewelle noch schnell ein paar Vitamine einsaugen.

Was waren eure Favoriten diesen Monat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.