Ohsaft Box – Frischer Orangensaft ist einfach das Beste

Lange Zeit war ich nicht der größte Fan von Orangensaft. Bis ich vor ein paar Jahren, eine alte gebrauchte Zitruspresse auf Ebay kaufte. Ursprünglich eigentlich nur, weil ich im Sommer Zitronen auspressen wollte. Aber schnell entpuppte sich das Gerät als beste Orangenpresse die ich jemals besessen habe. Ich hoffe alte kleine Saftpresse das du nie kaputt gehen wirst!

Aber ab diesem Kauf war nicht nur meine Liebe für Zitronen gewachsen sondern auch frisch gepressten Orangensaft in mein Leben getreten. Im Sommer gibt es für mich nichts schöneres als ein schön gekühltes Glas Orangensaft zu trinken. Der ultimative Durstlöscher und mein liebstes Erfrischungsgetränk.

OhSaft_Glas_Orange

Darum habe ich mich sehr gefreut als ich eine OhSaft Box zugestellt bekommen habe. In der Box befanden sich 30 Saftorangen für 15 Gläser frisch gepressten Orangensaft. Besonders cool fand ich die Verpackung. Stellt man den Karton auf, kann man eine Klappe öffnen, auf der die Orangen dann rauskullern können. So muss man nicht umständlich in den Karton greifen und kann sich razfatz einen Orangensaft pressen.

OhSaft_Verpackung

Die OhSaft Box kann man sich im Abonnement bestellen. Dabei kann man sich unterschiedliche Boxen auswählen. Je nachdem mit wievielen Menschen du zusammen wohnst und wer davon Orangensaft mag,  kannst du zwischen 2 bis 5 Lieferungen im Monat wählen.  Willst du das Ganze nur mal probieren, kannst du auch eine Probier-Box bestellen.

OhSaft_Glas

Ich finde die Idee richtig klasse und erfreue mich nun jeden Tag an einem Glas Orangensaft. Außerdem ist das auch eine gute Sache zum Verschenken. Wer trinkt denn nicht gerne frisch gepressten Orangensaft.

Hast du schonmal von der OhSaft Box gehört?

PS: Ist der kleine Aufkleber nicht süß? :D

OhSaft_Kleber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.