Fitness Love: April

Wildlines_Fitness-Files_April Jaja schon wieder ein Monat um. Und schon wieder ein weiterer Artikel zum Thema Fitness. Diesen Monat bin ich über einige interessante neue Übungen gestoßen, die ich nun in meine Fitnessroutine einbauen werde. Außerdem hat mein Fitnessstudio einige neue Geräte im Angebot, da wird es nicht langweilig.

INSTAGRAM ACCOUNT TO FOLLOW
Fitnessontoast. Einfach weil nicht nur ihr Instagram tolle Tipps und Motivation enthält sondern auch ihr Blog total toll ist. Neben den Fitnesstipps, gibt es auch eine Rubrik mit dem Namen: „Why to“ in der sie eine Reihe an Sachen erklärt. Zum Beispiel warum joggen gehen oder warum Kaffee trinken. Alles in allem sehr unterhaltsam und lehrreich.

ROUTINE TO TRY
Mehr Training mit dem eigenen Körpergewicht und Zirkel. Ich bin nun schon einige Male über Kayla Itsines gestoßen. Ihr BBG-Programm ist mir zwar etwas zu aufwändig, aber die drei Krafteinheiten sind echt super gut. Solange mein Fitnessstudio da noch eine weiteren Kurse anbietet mach ich einfach die von Kayla. Oder wie heißt es so schön #deathbykayla

ITEM TO WEAR
Den Pulsmesser H7 von Polar. Damit kann man seine Daten problemlos per Bluetooth aufs Handy übertragen. So lassen sich alle Trainings und Auswertungen direkt an einer Stelle machen, ohne dass man mühselig alles aufschreiben muss.

RECIPE TO TRY
Blumenkohlreis-Pfanne. Blumenkohl ist super lecker und dieses Rezept ist dazu noch super gesund. Denn anstatt Reis wird einfach Blumenkohl benutzt. Ich bin gespannt wie das schmecken wird.

Wusstest du, dass du mir auch auf Bloglovin‘ folgen kannst? So verpasst du keinen neuen Post! Follow here!

Hat euch der Post gefallen? Was sind eure Favoriten? Schreibt mir in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.