Nivea Parfum – Muttertagsgeschenk

Seien wir mal ehrlich, ohne unsere Mütter wären wir wahrscheinlich nicht die Person die wir heute sind. Unsere Mütter haben uns geprägt, wie kein anderer. Als Kind denkt man über viele Dinge nicht nach. Zum Beispiel wie die Wäsche wieder sauber in den Schrank kommt oder wer am Sonntag morgen aufsteht, um die Brötchen zu holen. Wer tröstet, wenn man traurig ist und wer backt den leckersten Kuchen. Und sobald man auf eigenen Beinen steht, stellt man fest, wie wertvoll diese Zeit eigentlich war. Die Kleinigkeiten, die zu Hause so selbstverständlich waren gehören auf einmal zu den Aufgaben, die man selbst machen muss. Und plötzlich vermisst man nicht nur sein zu Hause, sondern auch seine Mama.

Und darum wird es Zeit sich mal wieder um seine Mama zu kümmer. Natürlich sollte man sich nicht nur einmal im Jahr um seine Mutter kümmern, aber der Muttertag gibt zumindest mal wieder einen Anlass. Schon einige Zeit habe ich mir überlegt womit ich meiner Mama mal wieder eine Freude bereiten könnte. Und da ist es mir eingefallen. Der Duft der zu meiner Kindheit gehört ist eine Mischung aus frisch gemähtem Rasen, duftendem Kaffee und Nivea-Creme. Zwar eine etwas funky Mischung, aber zumindest mit einen Duft kann ich meine Mama überraschen.

Da ich letzten Monat einige Tage in Hamburg verbringen durfte, habe ich es mir nicht nehmen lassen im Nivea-Haus vorbeizuschauen, um mir das Nivea Parfum anzuschauen.

Wildlines_Muttertagsgeschenk Nivea Parfum_Dose

Der pudrige Duft mit Maiglöckchen, Freesien, Ylang-Ylang und Rosen riecht wahnsinnig gut und riecht wie ein Stückchen Kindheit. Für jede Mama, die mit dieser Creme, vielleicht auch ein Stückchen Kindheit verbindet das das ideale Muttertagsgeschenk.

Wildlines_Muttertagsgeschenk Nivea Parfum_Flasche

Und so auch für meine Mama.

Falls ihr so spontan jetzt nicht mehr an ein Nivea Parfum kommt habe ich hier noch ein paar andere Ideen für euch.

Was schenkt ihr eurer Mama zum Muttertag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.