Gewürze von Just Spices

Angefixt durch mein erstes Gewürz von Just Spices aus der Foodist Box, habe ich schon vor einigen Wochen (Glamour Shopping Week, ich weiß ich bin spät dran) einige Gewürze bei Just Spices bestellt. Die wunderbar bunten Döschen machen in der Küche echt was her und die Mischungen schmecken wirklich super.

Wildlines_Just-spices_Dosen

Bestellt habe ich ein buntes Potpourri an Gewürzen unterschiedlichster Art. In meinem Einkaufskorb sind gelandet:

  • Risotto Gewürz
    Risotto ess ich wahnsinnig gerne und das würzen fällt mir immer schwer.
  • Curry Madras
    Die perfekte Mischung für ein leckeres Curry ohne tausend Gewürze am Start haben zu müssen.
  • Italian Allrounder
    Italienisch gehört zu meinen liebsten Küchen. Da kann man eigentlich kaum was falsch machen. Dennoch hat man meist nicht alle Kräuter frisch da.

Wildlines_Just-spices_Italian-allrounder

  • Bolognese Gewürz
    In gleicher Reihe wie der Italien Allrounder steht auch das Bolognese Gewürz
  • Rührei Gewürz
    Für den extra Kick für das morgendliche Rührei kommt dieses Gewürz um die Ecke. Mit leckerem Schnittlauch un Petersilie genau richtig.
  • Suppen Gemüse
    Für jeden Suppenkasper geeignet. Egal ob klar, cremig oder als Eintopf.
  • Pilz Pfannengewürz
    Pilze zu würzen ist nicht ganz so einfach. Darum kam dieses Gewürz auch noch mit.
  • Oatmeal Spice
    Das Gewürz auf das ich am gespanntesten war. Das Oatmeal Spice. Bestehend aus Mandeln, Kokosraspeln, Kakaobohne, Vanille, Zimt und Ingwer soll es jeden Haferbrei noch leckerer machen.

Wildlines_Just-spices_Oatmeal-Spice

Und weil noch etwas Platz im Warenkorb war habe ich auch noch ein paar kleinere Probiergrößen mitgenommen:

  • Frucht Smoothie Gewürz
    Mit Zitronenschale, Ingwer , Malvenblüten/Hibiscusblüten, Orangenblüten, Orangenschalen, Minze klang dieser Mix sehr interessant.
  • Blüten Mix
    Zum verschönern von Desserts ein wahrer Hingucker.
  • German Allrounder
    Was ist schon typisch deutsch. Das wollte ich gerne ausprobieren.
  • Zimt
    Den habe ich einfach nur so gebraucht.

Habt ihr auch schon eins der Gewürze ausprobiert? Ich finde die wirklich super und hübsch anzusehen. Auch als kleines Geschenk ist da bestimmt für jeden etwas dabei.

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.